Vorfall in der Nähe eines Parks
Ein Mann indischer Herkunft, Bhim Kohli, wurde angeblich von einer Gruppe von Kindern in der Nähe eines Parks im Vereinigten Königreich ermordet. Der 80-Jährige war Berichten zufolge gerade dabei, mit seinem Hund spazieren zu gehen und befand sich nur 30 Sekunden von seinem Zuhause entfernt, als er von einer Gruppe von sogenannten „verwilderten Jugendlichen“ angegriffen wurde.
Angriff und Verletzungen
Während des Angriffs wurde Kohli in den Nacken und die Wirbelsäule getreten und ihm wurde ins Gesicht gespuckt. Die Polizei im Vereinigten Königreich hat bereits mit der Befragung von Verdächtigen begonnen, darunter ein 14-jähriger Junge und ein 12-jähriger Junge sowie zwei Mädchen im Alter von 12 Jahren.
Verhaftungen und Freilassungen
Der 14-jährige Junge befindet sich in Polizeigewahrsam, während die anderen vier Kinder ohne weitere Maßnahmen freigelassen wurden.
Vorangegangene Auseinandersetzung
Laut Anwohnern hatte Bhim Kohli einige Tage zuvor einen verbalen Streit mit den Kindern, als sie versuchten, auf das Dach einer nahegelegenen Garage zu klettern. Dieser Streit eskalierte, und die Kinder beleidigten den älteren Mann. Ein Freund des Verstorbenen, Graham Haldane, berichtete, dass Kohli bereits vor einigen Monaten Probleme mit Kindern hatte, die auf das Flachdach der gegenüberliegenden Garage geklettert waren.
Weitere Informationen
Es wird erwartet, dass weitere Details zu diesem Vorfall in naher Zukunft bekannt gegeben werden.