Grüne im Osten aktiv
Aufruf zur Wahlkreisarbeit Der Co-Vorsitzende der Grünen, Felix Banaszak, hat im ARD-Sommerinterview betont, dass die Partei ihre Aktivitäten im Osten Deutschlands verstärken muss. Er erklärte, dass es für die Grünen nicht nur darum gehe, bei den bevorstehenden Landtagswahlen im Osten eine bestimmte Prozentzahl zu erreichen, sondern vielmehr darum, wieder eine Präsenz in diesen Regionen zu zeigen. Präsenzoffensive im Osten Banaszak fordert alle Bundestagsabgeordneten der Grünen auf, ihre Wahlkreisarbeit auch in die neuen Bundesländer zu verlagern....










